Willkommen auf wikiberge.de

Nachmittags an der WasserwandWikiberge.de ist eine Sammlung von Bergtourenberichten überwiegend aus dem Raum Rosenheim mit den angrenzenden Gebirgen. Vor allem im Zeitraum zwischen 2007 und 2015 wurden sehr viele Touren online gestellt. Nach einem Re-Launch ist die Seite seit Herbst 2019 wieder online. Natürlich war ich in den letzten Jahren auch unterwegs, jedoch ist eine entsprechende Aufbereitung als Hobby sehr zeitaufwendig, weshalb die Sammlung nur noch punktuell ergänzt wird. Viel Spaß beim Durchsuchen und Inspirieren lassen wünscht euch Michael.

Tourensuche

Ich suche eine
zwischen und Höhenmetern
mit einer Gesamtdauer zwischen und Stunden
in den/dem

oder im Umkreis von

Neuigkeiten

Neuigkeiten werden hier noch nicht angezeigt. Am besten im Blog schauen!